shadow_left
Logo
Shadow_R

Referenz Gallerie

Wohnhäuser Herrenhaus in Bergen
Wohnhäuser
Herrenhaus in Bergen
Fassaden Verziegelung Wohnblock in Magdeburg
Fassaden Verziegelung
Wohnblock in Magdeburg
 
   
Firmenbeschreibung
Die Firma W.E:B. Bausanierungsgesellschaft wurde 1998 gegründet und steht seither für herausragende Renovierungs und Sanierungsarbeiten im Bausektor. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Bauleistungen an.

Die Schwerpunkte unseres Arrangements liegen in den Bereichen Bausanierung - Dachdeckerei - Abdichtungstechnik – Fassadenbau – Malerarbeiten – Wärmedämmung – Balkon – Terrassensanierung – sowie Klempnerarbeiten.

Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Erfahrung auf dem Bausektor, sowie die kompetente Beratung und fachliche Ausführung der Arbeiten.

Beratung steht bei uns an erster Stelle.

Image
Denn nicht die Anzahl der Aufträge ist ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens, sondern die der zufriedenen Bauherren. So ist es für uns auch selbstverständlich, dass die Beratung, sowie das darauf folgende, individuelle Angebot für den Kunden kostenfrei und unverbindlich sind!